Cookies

Tag 103: Orange-Curry-Orange?

24. Mai 2011 – 22:41

Der Außenputz ist fertig!!!! Wie genau der Farbton jetzt heißt weiß ich auch nicht – aber es sieht einfach richtig gut aus. Genauso haben wir uns das vorgestellt. Die Arbeiter waren sehr fleißig, um die Mittagszeit herum hatten die schon 3 Hausseiten verputzt. Und die anwesenden Nachbarn fanden den Farbton auch nicht schlecht.

Was man mit Sicherheit sagen kann:  Zu übersehen ist unser Haus nun wirklich nicht mehr. Aber seht selbst 😉

  1. Ein Kommentar zu “Tag 103: Orange-Curry-Orange?”

  2. Hallo ihr Zwei,

    sieht wirklich ganz toll aus mit dem Außenputz. Für unseren Geschmack vieleicht ein Tick zu kräftig, aber trotzdem schön.
    Bei uns ist jetzt der Estrich drin. Ende nächster Woche werden wir unser Häuschen wieder besuchen.

    LG Raimund & Ingrid

    Von Raimund & Ingrid zu 28.05.2011

Kommentar schreiben